Von Hatern und Parasiten…

0
0
0
0
0
0
0
0
0
or copy the link

Hallo Freunde,

heute mal ein amüsantes Post aus der YouTube Community. Mit Hatern musste ich mich ja nun schon seit meinem ersten Video, was inzwischen wirklich populär war, rumschlagen. Eigentlich alle davon waren Menschen, die meine Methode nie ausprobiert hatten aber es dennoch besser wussten. Klar, die gibt es immer.

Heute nachmittag erhielt ich dann eine Email von YouTube, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Anleitungsvideo als unangemessen geflagt wurde und entfernt worden ist.

Ja, dachte ich mir, war eigentlich eine Frage der Zeit und musste schmunzeln über denjenigen, der lieber andere denunziert als selbst etwas für andere zu erschaffen. Typisch “deutsch”, dachte ich mir und es erinnerte mich wieder, warum ich einst dieses Land verlassen habe. 🙂

Schmunzeln auch deshalb, weil ich schon die passende Antwort parat hatte. Demnächst gibt es nämlich ein neues Video, bei dem ich in einer Testreihe für neue Casinos mal eben den Marvel Extreme Jackpot im Iron Man 2 Slot geknackt habe und über 3000€ gewonnen habe, In your face!

Verwundert war ich dann aber, als ich mein inzwischen gelöschtes Video über die YouTube Suchmaske suchte und auch fündig wurde. Es war mein Video mit meiner Beschreibung, mit meiner Stimme, einfach kopiert und wieder eingestellt. Schon vor sechs Monaten.

Nur in einem anderen, nicht meinem, Channel und mit komischen Links in der Beschreibung für die der “neue Urheber” anscheinend pro Klick ein bißchen Geld bekommt. Was sich genau hinter den Link verbirgt, wollte ich nicht austesten. Keine Lust auf Malware.

Den Link zu meiner Webseite hat er “netterweise” in der Beschreibung gelassen.

Also lieber Leser, falls Du über den Channel von “meik hansen” hier gelandet bist, lass Dir gesagt sein, “meik hansen” gibt es wahrscheinlich nicht. Was Du hört und siehst, bin ich! 😉

Wo dieses adfly links in seiner Beschreibung hinführen, werde ich mal in einer Sandbox austesten und wenn es sich da um mein kopiertes Ebook handelt, werde ich mal über weiter Konsequenzen nachdenken, wobei ich noch nicht mal glaube, dass er mein Video geflagt hat.

Naja, aber fremde Inhalte klauen ist auch nicht nett und dass YouTube mein Video wegen angeblicher Verstöße entfernt und dann das identische Video an der selben Stelle plaziert…

fp

 

In diesem Sinne

Euer Felix 😉